Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Juli 2015

Das ist Folter. Das ist Quälerei. Das ist GUANTANAMO für Arme!!!



10.19 keine neuen E-Mails

10.38 keine neuen E-Mails

11.04 keine neuen E-Mails



Das ist Folter. Das ist Quälerei. Das ist GUANTANAMO für Arme!!! 


Am 15.07 ist Einsendeschluss für die Unibewerbungen mit örtlicher Zulassungsbeschränkung. Zwischen diesem Datum und dem 15.07 gehen die Zu/Absagen heraus.

Natürlich könnte man die Zeit genießen. In Urlaub fahren, auf Festivals gehen, oder einfach nur chillen.

Ich kann das nicht!

Ich habe mich für ein Psychologiestudium beworben. WOW denkt sich jetzt der Ein oder Andere - auf ein 1,0er Abi kannst du verdammt stolz sein!

"Pustekuchen" - Ich habe mein Abi mit 1,9 bestanden und hatte die wahnwitzige Idee dennoch für dieses Studium zugelassen zu werden.

Klar, dass ich nicht in meiner Heimatstadt studieren kann war mir klar.
Aber je mehr Zeit verstreicht desto weniger zuversichtlich bin ich, dass ich überhaupt einen Studienplatz bekomme.

Zusagen 0
Absagen 3

Das ist der momentane Status auf Hochschulstart.

Insgesamt habe ich 18 Bewerbungen raus geschickt - verdammt viel für eine Studienbewerbung.
Eigentlich müsste da doch eine Zusage drin sein, oder? Ich jedenfalls bin mir dessen lange nicht mehr sicher.

Wenn wenigstens der 15.08 wäre und ich volle Gewissheit hätte....


Das ist Folter! Das ist Quälerei! Das ist GUANTANAMO für Arme!!! 



" die größte Geduldsprobe ist die eigene Ungeduld zu ertragen"   Ulrich H. Rose 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen